Danke!

Zunächst möchte ich mich an dieser Stelle für alle Glückwünsche bedanken (Mails, SMS usw). Ich habe natürlich Niemandem geantwortet und mich gestern auch sehr bedeckt gehalten. Grund: ich habe keinen Bock auf grossen Bahnhof nur weil ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin. Aber trotzdem noch mal Danke an Alle die dran gedacht haben!

Das morgige „Abendland“ ist nicht live, ich hinterlasse Euch aber eine Vorproduktion. Nach der Kultnummer „Amateur Hour“ warten auf Euch kein Ohrwurm, ein „Hidden Track“ und ein etwas neue Musik. In der zweiten Stunde gibt es ein kleines Highlight für Euch: Ich habe einen knapp 60minütigen Mix mit Dance-Tracks aus diesem Jahr produziert. Erwartet nichts Grosses, für alle Mixfans gibt es in den nächsten Wochen noch etwas Besonderes. Behaltet einfach dieses Weblog im Auge (bzw. guckt jetzt schon mal genau nach) oder schaut regelmässig auf www.teutoradio.de vorbei! Und wenn ich alles korrekt einprogrammiert habe, gibt’s das „Abendland“ morgen zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auf teutoRADIO. Wir hören uns!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: