Endspurt zum HeiligAbendland

So, es wird spannend 🙂 Ich befinde mich gerade in der UFA-Filmpassage in Osnabrück und treffe letzte Vorbereitungen für das vorweihnachtliche „Abendland“ (gleich um 18.00 Uhr gehts ja los). Falls Ihr also einen Schatten durch Studio springen seht, handelt es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um mich. Dekorationstechnisch lässt sich aufgrund von Feuermeldern nichts machen (also keine Kerzen usw), der Rest ist mir zu kompliziert. Aber ein paar kleine Teller mit Weihnachtsgebäck und ähnlichen Dickmachern lauern auf die Besucher:

(lässt sich schlecht erkennen, ich weiss)

(Live-Bild)

Tja, und da ich nicht artig war (und noch fleissig weiter versuche abzunehmen), gibts für mich keine Schokolade sondern nur Ersatzdrogen:


(aus werbetchnischen Gründen leicht versetzt aufgestellt)


(Live-Bild)

Viel Spass gleich ab 18.00 Uhr auf www.teutoradio.de!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: