Das letzte Mal

Morgen Abend gibt es eine verkürzte „Abendland“-Version („Abendland light“ also). Warum? Ab 19.00 Uhr läuft auf teutoRADIO der Yearmix 2005 von DIZZY DJ. Er hat knapp 70 Tracks in 60 Minuten gesteckt und alles was in diesem Mix wohl nicht auftaucht, ist auch wohl nicht wirklich wichtig. Ich habe morgen ein paar neue Tracks dabei (auch wenn derzeit nicht viele gute Neuerscheinungen unterwegs sind) und ne ganze Menge Platz für Eure Musikwünsche. Seid also mit dabei, morgen ab 18.00 Uhr auf teutoRADIO.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: