Kalt

Nord-, Mittel- und Osteuropa kämpfen derzeit mit einer Kältwelle. Seit Wochen zeigt das Fernsehen das tiefgefrorene Moskau, nun hat die Kälte auch Mitteleuropa erreicht. In Mecklenburg-Vorpommern wurden heute Morgen -21°C gemessen (Ueckeritz), kältester Ort war nach Medienberichten Funtensee bei Berchtesgaden. Dort wurden -34°C gemessen. Ganz so kalt war es heute Morgen in und um Osnabrück zwar nicht, 28°C und Sonne finde ich trotzdem angenehmer als das hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: