Wenig los

In den nächsten Tagen wird sich an dieser Stelle recht wenig tun, da ich viel unterwegs sein werde. Ich komme erst am Freitag zurück und präsentiere Euch zwischen 18.00 und 20.00 Uhr wie gewohnt eine neue „Abendland“-Augsabe auf teutoRADIO. Alle Stammhörer haben sicher mitbekommen, dass ich seit ein paar Wochen im 80er Jahre-Fieber bin. Daher werde ich in diesen beiden Stunden ausschliesslich Musik aus dieser Zeit spielen. In der zweiten Stunde gibt es einen Non Stop-Mix aus Disco- und Soulklassikern aus dieser Zeit. Alle Fans dieser Musik sollten schon mal Streamrip-Programme bereithalten😉

Am Samstag bin ich dann in Osnabrück auf dem sog. „Ossensamstag“ unterwegs. Das ist nichts anderes als ein Karnevalsumzug, der durch Osnabrück führt. Der Umzug und das Thema „Karneval“ ist für mich relativ uninteressant, die Party im Umfeld dieses Umzugs ist viel interessanter. Vielleicht sieht man sich ja.

Bis denne!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: