Frühjahrsputz bei teutoRADIO

Heute war Frühjahrsputz im teutoRADIO-Studio angesagt. Daniel Uhlenhaut und meine Wenigkeit haben zwar noch kein frühlingshaftes Wetter entdecken können, trotzdem haben wir uns an die Reinigung der Scheiben gewagt, an denen sich Woche für Woche Groupies die Nasen plattdrücken.

Wer schon mal unser Studio in der Osnabrücker UFA-Filmpassage gesehen hat weiss wie gross unsere Glasflächen sind. Daher haben wir uns prominente Unterstützung zum Putzen geholt:

Hier noch ein paar Impressionen unseres heutigen Arbeitseinsatzes:


Und wehe es drückt sich jemand die Nase an den Scheiben platt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: