Sonnenfinsternis

Über Nordafrika und der Türkei konnte heute eine totale Sonnenfinsternis beobachtet werden.

Um dieses Phänomen gab es über Jahrhunderte die unheimlichsten Geschichten, mittlerweile wissen wir ja wie eine Sonnenfinsternis entsteht, ODER? 😉

Es ist derzeit ruhig hier an dieser Stelle. Das liegt ganz einfach daran dass ich mir den Kopf über das letzte „Abendland“ am kommenden Freitag zerbreche. Allerdings bin ich bisher noch zu keinem Ergebnis gekommen. Es ist schon ein sehr komisches Gefühl zu wissen dass am Freitag der Vorhang für das „Abendland“ fällt. Das gibt übrigens NICHT für dieses Weblog. Ich habe schon die eine oder andere Idee mit der ich Euch ab April belästigen werde. Schaut also auch ruhig nach dem 31.03. regelmässig hier vorbei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: