House In The Sky

Osnabrücker und feiern – zwei verschiedene Welten. Diesen Eindruck haben zumindest viele „Zugreiste“, mir gehts teilweise ähnlich. Irgendwie ist es schwer Stimmung in das träge Volk zu bekommen. Aber gestern Abend habe ich genau das Gegenteil erlebt: DJ Falcon (ja, genau der!) war als Gast-DJ in der Osnabrücker Discothek N8 im Rahmen der Partyreihe „House In The Sky“ zu Gast. Er hat eine geniale Mischung aus House- und Electrosounds gezaubert, die Stimmung war sehr gut. Aber nicht nur er hat sehr gute Musik unter das Volk gebracht, auch das Vorprogramm war klasse. Dieser Abend hat sich absolut gelohnt, Liebhaber dieser Musik sollten sich das Programm der Discothek genauer und regelmässig anschauen. Von der Zugeknöpftheit der Osnabrücker war dort gestern glücklicherweise nicht viel zu spüren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: