Ein paar Worte zu caz!

Der niederländische Sender caz! ist seit einer knappen Woche On Air. Mich haut das Programm nicht vom Hocker, es gibt in NL viele Sender die in die gleiche Kerbe schlagen. Für alle Jinglesammler habe ich eine kleine Jingle-Compilation zusammengestellt. Auch die finde ich nicht sonderlich spannend. Interessant ist jedoch, dass viele Effekte in den Jingles aus einem alten Paket stammen. Das Effektpaket wurde etwa 1999 veröffentlicht und ist seither von vielen Sendern benutzt worden (viele teutoRADIO-Trailer waren voll mit diesen Effekten, sunshine live hat ebenfalls Effekte aus diesem Paket verwurstet, den Anfang dürfte BBC R1 Ende der 90er gemacht haben). Vielleicht kommt Euch das Eine oder Andere auch bekannt vor…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: