Maiwoche: MADSEN-Gig abgesagt

In Osnabrück läuft bis einschliesslich Sonntag die sogenannte Maiwoche. Für alle Nicht-Osnabrücker: Die Maiwoche ist nichts Anderes als ein Stadtfest bei dem ne ganze Menge Bands quer durch die Innestadt verteilt auf grossen und kleinen Bühnen spielen – und zwar für lau. Ist eigentlich ne ganz lustige Sache weil man dort Leute trifft, die man den Rest des Jahres nicht sieht. In den letzten Jahren gab es den einen oder anderen guten Live-Act auf dieser Veranstaltung, in diesem Jahr sieht es in meinen Augen eher mau aus (für Jürgen Drews oder Vanilla Ninja gehe ich nicht aus dem Haus. Das diesjährige Musikhighlight MADSEN sollte eigentlich heute Abend spielen. Leider haben die Jungs ihren Gig wegen Krankheit abgesagt. Schade eigentlich, auf dieses Konzert habe ich mich eigentlich gefreut…

Madsen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: