Fehler 678

Diese Meldung bekomme ich derzeit von meinem heimischen PC. Mit anderen Worten: Ich kann derzeit nicht auf das Internet zugreifen. Schon blöd, denn man gewöhnt sich sehr schnell an dieses Medium. In den nächsten Tagen werde ich versuche den Fehler systematisch einzukreisen, bis dahin gibt es nur sporadisch Updates in diesem Weblog.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Werbeanzeigen

6 Antworten to “Fehler 678”

  1. joos Says:

    Das Problem hatte ich neulich auch. Sind Sie auch bei Osnatel? Bei mir lag es dann allerdings an der Telefonleitung in unserer Wohnung und ein Elektriker hat´s dann wieder hingekriegt.

  2. WüstenCamp Says:

    Gott sei Dank… Dannn kannst Du wenigstens nicht mehr so nen scheiß über die WM schreiben… ^^ 😉

  3. Thomas Tepe Says:

    @ joos:Hey, noch ein Blogger aus dieser Ecke. Coole Sache 🙂 In meinem Fall war es ein Hardware-Problem, Details findest Du auf dieser Seite. Ich werde Dein Weblog beobachten und wünsch Dir jetzt schon viel Spass dabei. Das Zeug kann süchtig machen ;-)@ wüstencamp:Schnauze 😛 Die Niederländer werden Weltmeister (nix Brasilien und so – muhahhaha). Und wenn sie nicht Weltmeister werden, kommen sie hoffentlich eine Runde weiter als Duitsland. Also: Huup Oranje 😉

  4. joos Says:

    Das hört sich ja sehr kompliziert an, ich glaube, ich hätte das nicht wieder hingekriegt…Ja, ich bin infiziert vom weblog-virus, aber du hast Recht, es macht auch Spass!!Also: herzlich willkommen bei meinem blog!! (Im Moment kann ich wahrscheinlich alle LeserInnen noch persönlich begrüssen…)

  5. joos Says:

    Das hört sich ja ziemlich kompliziert an, herzlichen Glückwunsch, das du´s geschafft hast. Bin ich ja froh, das es bei mir nicht so schwierig war…Ja, ich bin infiziert…., aber es macht ne Menge Spass… und ich als Computerlaie lern auch ne Menge…

  6. joos Says:

    äh, sorry, jetzt bin ich wohl doppelt drin. Ich dachte, heute Nachmittag hatte es nicht geklappt…. Wie gesagt, ich bin da noch am Üben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: