Rob Stenders wechselt zu 3FM

Heute habe ich Radionews aus den Niederlanden für Euch: Rob Stenders zu kehrt zurück zu 3FM . In der Zeit vom 7.8. bis zum 31.8. ersetzt er Claudia de Breij (sie ist täglich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr zu hören). Ob daraus ein „fester“ Vertrag bzw eine feste Einrichtung wird steht noch nicht fest, derzeit ist Rob über seine eigene Webstation KX Radio zu hören.

(Foto: Yorin FM)

Seit Mitte der 80er ist er im niederländischen Radio zu hören und hat u.a. für VARA, KRO, Radio Veronica sowie Power FM moderiert, der Alternative-Sender KINK FM wurde durch ihm mitgegründet. Bis zum 17.03. war er täglich zwischen 6.00 und 9.00 Uhr auf Yorin FM zu hören (siehe auch hier). Erfahrungsgemäss ändert sich Anfang September das Programmschema bei 3FM, vielleicht ist diese „Urlaubsvertretung“ eine Art Test für Rob Stenders.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: