Zu Gast bei OS Radio

Gestern Abend war ich zu Gast in einer Sendung bei OS Radio. Zwischen 1996 und 2001 habe ich dort selbst zahlreiche Sendungen moderiert und produziert, seither war ich auch nicht mehr in dem Gebäude. Es hat sich in der Zwischenzeit auch nicht so viel geändert. Die Technik ist nach wie vor die Gleiche, selbst der Geruch im Treppenhaus ist wie vor Jahren, das aber nur am Rande.

Eingeladen war ich in der P-Nuts-Radioshow. Ursprünglich ist das Ganze mal als Jugendmagazin gestartet, mittlerweile gibt es aber kein festes Konzept mehr. Also haben wir eine Stunde lang „Stadt, Land, Fluss“ gespielt. Mit mir waren noch zwei nicht unbekannte Namen (Daniel Uhlenhaut und Björn Geise) im Studio, wir haben uns irgendwann mal in dem Sender kennen gelernt. Hier ein paar Eindrücke aus dem Studio:



Das Studio (Baujahr 1996)

Der Moderator Sebastian Burda

Daniel Uhlenhaut

Björn Geise

Meine Wenigkeit

Mein „Stadt, Land, Fluss“-Zettel (pisaberecht gepimped, bitte auf den Mitschnitt warten)

Dank technischer Probleme kann ich heute noch nicht mit einem Mitschnitt dienen, er folgt hoffentlich in den nächsten Tagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: