Neuer Monat, neues Layout.

Mein Weblog sieht ab sofort etwas anders aus. Allerdings brauche ich etwas Hilfe bzgl. meines Nedstat-Counters: ich kann ihn nicht in die Vorlage einbinden (liegt vielleicht auch an der fortgeschrittenen Uhrzeit, ich bekomme jedenfalls den Fehler dass ich entweder meine Tags ordnungsgemäss schliessen soll – ist bei Copy -> Paste aus der Originalvorlage sicher kein Problem). Hat jemand eine Idee?

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Neuer Monat, neues Layout.”

  1. joos Says:

    Nee, ´ne Idee habe ich nicht, kenne mich ja nicht wirklich aus…, aber gefällt mir gut, dein neues „Outfit“!P.S. Die Werbung ist wieder da, wenn auf die Kommentare klickt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: