Internet Explorer vs. Firefox

Bei manchen Dingen bin ich ziemlich langsam. Das betrifft leider auch oft das Thema „Computer“. So gibt es seit ca. 2.500 Jahren neben dem bekannten „Internet Explorer“ von Mircosoft Alternativbrowser wie z.B. den Firefox.

Viele nutzen dieses nette Spielzeug schon seit Jahren, ich habe mich bisher noch nicht so richtig an dieses Thema herangetraut. Allerdings sah mein Weblog in den letzten Tagen vor dem optischen Relaunch über den Internet Explorer sehr komisch aus und ich wollte wissen ob es generell komisch aussieht oder ob es ein IE-Fehler ist. Also schnell den Feuerfuchs runtergeladen, installiert und siehe da: Das Weblog und einige andere kritische Seiten laufen problemlos. Wer sich also bisher (genauso wie ich) nicht and dieses Thema herangetraut hat, sollte sich einen Ruck geben. Es lohnt sich.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Internet Explorer vs. Firefox”

  1. WüstenCamp Says:

    Für mich der bester Browser den es gibt. Nutze Ihn schon sehr lange. Wobei die Version vor der 2.0 mir besser gefiel.

  2. Thomas Tepe Says:

    Ich bin ja ziemlich unbedarft was Alternativbrouwser und -software angeht aber mit dem Firefox habe ich einen echten Glücksgriff gelandet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: