Willkommen im Jahr 2007

Meinen Jahreswechsel habe ich unbeschadet überstanden (Grillen in Sturm und Dauerregen, ich liebe Norddeutschland), gute Vorsätze für 2007 habe ich erst gar nicht gemacht (ich halte mich eh nicht daran, warum sollte ich mir also das Leben unnötig schwer machen). Die Zeit „zwischen den Jahren“ (ist dieser Ausdruck eigentlich so ungewöhnlich? Ich werde regelmässig gefragt was „zwischen den Jahren“ bedeutet) habe ich genutzt um meine „offizielle Homepage“ zu überarbeiten.

Thomas Tepe

Schaut Euch das Ganze mal an, Verbesserungvorschläge sind natürlich erwünscht. Es gibt natürlich noch den einen oder anderen Flüchtigkeitsfehler, die werden aber in den nächsten Tagen behoben.

Schreibe einen Kommentar

