Ein kleines technisches Wunder

Da zappe ich doch heute Morgen auf dem Weg zu meinem Brötchengeber durch das UKW-Band und traue meinen Ohren nicht: Radio RST hat es geschafft nach etwa 13 Monaten seinen Tecklenburger Sender so einzustellen, dass er wieder auf beiden Kanälen mit der gleichen Lautstärke sendet (hier gibt’s mehr Infos zu dieser Geschichte). Ich finde es nach wie vor erstaunlich, dass der Sender so lange überwiegend nur auf einem Kanal zu empfangen war. Schliesslich versorgt er den gesamten Ostkreis Steinfurt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: