Favourite Five 1/2007

Auch 2007 werde ich Euch mit meiner Musik belästigen. Keine Angst, ich versuche jetzt nicht selbst zu singen oder Musik zu produzieren. Ich höre mich durch meine Promos, Platten, CDs und MP3s und stelle wöchentlich meine fünf Lieblingstracks zusammen. Und hier meine ersten Favourite Five für das neue Jahr:

01. Jay-Z feat. Chris Martin – Beach Chair
02. 4 Strings feat. Tina Cousins – Curious
03. Jesselyn – Contact
04. Eric Prydz vs. Pink Floyd – Proper Education
05. Gwen Stefani – Wind It Up

2 Antworten to “Favourite Five 1/2007”

  1. Anonymous Says:

    Hi Thomas!Frohes neues Jahr nachträglich nochmal aus Sarstedt von Michael aus dem Radioforum! Han eher zufällig deinen „Blog“ entdeckt und bin positiv angetan davon.. sehr informativ! ;-)Musikmässig sind wie ja durchaus ähnlich angesiedelt.. allerdings sehen meine „Top-3-Favoriten“ etwas anders aus, nämlich so:Jekyll & Hyde – „Frozen Flame“Kyau vs. Albert – „Are you fine“Armin van Buuren – „Saturday Night“Viel Spass im neuen Jahr ausserdem mit der „echten“ Flatrate…Gruss aus SarstedtMichael

  2. Thomas Tepe Says:

    Hi Michael,schön dass Du den Weg hierher gefunden hast und Danke für Deine Tips. Ich wünsch Dir auch auf diesem Weg nochmal alles Gute für 2007🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: