Nun also doch: Winter

Der Winter ist nun doch nun doch in Osnabrück eingekehrt

Der Zirkus ist (zwei Stunden nachdem das Foto entstanden ist) fast schon wieder vorbei, die paar Zentimeter Schnee haben allerdings für ein Verkehrschaos gereicht. Sind tatsächlich noch Vollpfosten mit Sommerreifen unterwegs? Den Fahrer eines Kleinlasters musste ich ziemlich auslachen, er stand an einer mickrigen Steigung und kam nicht voran. Mit Lachen, Hupen und Winken habe ich ihn motiviert. Und falls es kalt bleibt (wovon ich nicht ausgehe), habe ich noch einen Kleidungstipp für alle männlichen Wesen:


(Danke, Herr Uhlenhaut für dieses nette Bild)

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Nun also doch: Winter”

  1. joos Says:

    Also, ich find ja, dass der Daumen proportional zum Rest etwas zu groß geraten ist, oder ist das Ding für etwas anderes gedacht?? ;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: