Simpsons-Special

Manchmal gibt es auch Lichtblicke in der deutschen Fernsehlandschaft. Zwischen Castingshows, Partnertausch und Auswanderdokus haut Pro7 Mitten am Sonntagnachmittag zweieinhalb Stunden lang Simpsons-Folgen raus.

Zum 20jährigen Jubiläum dieser Serie (läuft das wirklich schon seit 1987? Au weia…) konnten Zuschauer ihre Lieblingsfolgen wählen. Pro7 macht daraus einen Simpsons-Marathon und hat mir dadurch den heutigen Nachmittag verschönert. Morgen Abend ab 20.15 Uhr gibt es die fünf beliebtesten Folgen, für alles Simpons-Fans (und ich zähle mich mit zu diesem Dunstkreis) ist diese Top 5 natürlich Pflicht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: