teutoRADIO: Ein Blick zurück

Es ist geschafft, ich werde ab Morgen in den Süden und damit auch in die Sonne verschwinden. Mit anderen Worten: Ich mache Urlaub. Daher wird es hier an dieser Stelle vermutlich kaum Aktualisierungen geben. Allerdings habe ich mittlerweile das mobile bloggen für mich entdeckt, vielleicht melde ich mich ja doch.

Damit Euch in der Zwischenzeit nicht zu langweilig wird, habe ich in den letzten Wochen und Monaten alte Backup-CDs und sonstige Datensicherungen durchsucht. Dabei herausgekommen ist www.teutoRADIO.de.vu.

In der kommenden Woche ist genau ein Jahr seit der Abschaltung von teutoRADIO in seiner ursprünglichen Form vergangen. Daher ist es an der Zeit ein wenig zurückzublicken, die nette kleine Homepage sollte dabei helfen. Schaut mal vorbei, Einiges wird Euch sicher sehr bekannt vorkommen.

Das wars von meiner Stelle, wir lesen uns 🙂

Werbeanzeigen

3 Antworten to “teutoRADIO: Ein Blick zurück”

  1. joos Says:

    Dann wünsch`ich doch mal einen schönen Urlaub und laß`uns bütte noch ein bisschen Sonne hier…

  2. Anonymous Says:

    Na, da wird man ja richtig melancholisch… Schön war’s! Nur nicht für unsere Hörer :DDennis Rohling 🙂

  3. Anonymous Says:

    Und gleich zum falschen Eintrag kommentiert, ich Dösel :DImmer noch Dennis…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: