Osnabrück im Fernsehen

Da sitze ich nichts ahnend vor den hochseriösen RTL Nachrichten heute um 18:45 Uhr und was sehe ich? Den Osnabrücker Nikolaiort voll mit Leuten, die sich Kissen um die Ohren hauen. Also hat es funktioniert mit dem Flashmob. Auf Youtube stehen bereits die ersten dazugehörigen Filmchen, es muss ein Riesenspass gewesen sein…

 

Advertisements

2 Antworten to “Osnabrück im Fernsehen”

  1. joos Says:

    Na, da war ja richtig was los, hatte ich vorher gar nix von mitbekommen… Und Du warst nicht dabei??Habe sie das in den RTL-Nachrichten gebracht?

  2. Thomas Tepe Says:

    Ich war am Wochenende nicht in OS, ansonsten hätte ich mir den Zirkus sicherlich angeschaut 😉 Gestern Abend lief ein Kurzbericht über Flashmobs, hab aber nur Bilder gesehen weil ich nebenbei telefoniert habe. Und die Bilder waren aus Osnabrück. Schon lustig irgendwie 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: