Aufstieg in die 2. Liga – kurzer Partybericht

Mit dem Aufstieg des VfL Osnabrück in die 2. Bundesliga haben wohl nur unerschütterliche Optimisten oder Hardcorefans gerechnet. Gestern ist es aber nun passiert, „wir“ sind aufgestiegen. Mir persönlich ist das Thema „Fussball“ bekanntlich egal, trotzdem wollte ich gestern Abend die spontane Aufstiegsparty mitnehmen. Bereits am Nachmittag gab es hupende Autokorsos mit lilaweissen Schals am Fenster. Sammelpunkt aller VfL-Fans war wie immer die Osnabrücker Altstadt, einige Fotos von der Spontanparty gibt es hier zu sehen.

Herr Uhlenhaut und ich waren jedoch erst später in der Stadt unterwegs und haben neben zahlreichen heiseren Alkoholleichen auch folgende Impressionen vom Osnabrücker Rathausplatz mitgebracht:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: