Kleiner Abschieds-Umtrunk

Auf speziellen Wunsch (nech, Christina?) hier die Bilder von einer kleinen aber umso lustigeren Abschiedsparty. Ex-Lieblingskollegin Katrin (mittlerweile ist sie nur noch „Lieblings“) hat in der letzten Woche zu einem kleinen Umtrunk ins Osnabrücker „Rampendahl“ (eine Gaststätte mit angeschlossener kleiner Brauerei) geladen. Hier – wie gewünscht – ein paar optische Eindrücke:










Machs gut, Katrin, wir sehen uns (hoffentlich nicht in Deinem neuen Job aber ansonsten gern).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: