Favourite Five 23/2007

Wenn ich die Sache mit meinen Favourite Five SEHR ERNST nehmen würde, müsste sie wie folgt aussehen:

01. DJ Lee & D. Kay – How Much Does It Take
02. DJ Lee & D. Kay – How Much Does It Take
03. DJ Lee & D. Kay – How Much Does It Take
04. DJ Lee & D. Kay – How Much Does It Take
05. DJ Lee & D. Kay – How Much Does It Take

Diesen Drum & Bass-Titel habe ich seit Monaten im Ohr und seit vergangenen Samstag auch endlich als schwarze Scheibe in meinem Besitz. Erschienen ist das Teil zwar schon vor über einem Jahr, er ist trotzdem ein absoluter Ohrwurm. Trotz der Release-Flaute habe ich Euch eine neue Favourite Five zusammengestellt:

01. DJ Lee & D. Kay – How Much Does It Take
02. Andrea Corr – Shame On You
03. Sunfreakz – Counting Down The Days [Axwell RMX]
04. Kanye West – Stronger
05. Athlete – Hurricane

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: