Umfrage

Heute habe ich eine Umfrage für eine Diplomarbeit auf meinen Tisch bekommen. Das passiert schon mal und ich finde es eigentlich auch sehr interessant und spannend Fragen über Dinge des alltäglichen Lebens zu beantworten. Oft geht es um den Umgang mit Medien oder sonstiges Konsumverhalten (also eigentlich Dinge über die man normalerweise nicht nachdenkt. Das Thema der heutigen Umfrage war zum Thema „Erblich bedingter Haarausfall“. Warum ausgerechnet ICH diese Umfrage auf den Tisch gelegt bekommen habe, weiss ich nicht.


 

P.S.: Danke, Stefan 😉

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Umfrage”

  1. *Nadine* Says:

    *lol*Fällt sowas nicht schon unter Mobbing?! ;o)

  2. Thomas Tepe Says:

    Mein Anwalt prüft das gerade 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: