Das Foto des Sommers 2007

Der Sommer dürfte für dieses Jahr vorbei sein, über dem Regenloch Osnabrück hängen seit Tagen graue Wolken aus denen Nieselregen fällt. Es ist also Zeit um den Sommerhit 2007 bekannt zu geben. Musikalisch gibt es keinen Titel der wirklich das Prädikat „Sommerhit“ verdient hat, ich gehe auch davon aus dass über die Partyinseln Ibiza & Co. nichts mehr als Bumerang Retour kommt. Trotzdem habe ich in den letzten Tagen einen Schnappschuss festhalten können, der den Sommer 2007 sehr gut widerspiegelt:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: