DSL tot

DSL-Störungen sind doof. Eigentlich wollte ich mich gestern Nachmittag mit der Cyberwelt beschäftigen (Foren und Blogs lesen, dicke Kohle über ebay verdienen, in Communities sinnloses Zeug von mir geben) aber mein Internetanbieter wollte wohl nicht. Nix ging mehr, Neustarts von DSL-Modem und Computer blieben erfolglos. So habe ich zum ersten Mal eine auslaufende ebay-Auktion über mein Handy verfolgt (dank 5 MB Datenpaket dürfte der Spass sogar nichts gekostet haben). Aber jetzt läufts ja wieder 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: