Operation Winterreifen

Nachdem das Thermometer in den letzten Tagen auch hier am Rande der norddeutschen Tiefebene in den Minus-Bereich gerutscht ist, habe ich mich heute mit dem Thema „Winterreifen“ beschäftigt.

Da ich ehrlich gesagt zu geizig bin und etwas sportliche Aktivitäten nicht schaden, habe ich die Reifen selbstverständlich selbst gewechselt. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich für den nächsten Sommer neue Reifen brauche. Is There A Sponsor In The House? Falls ja: Bitte melden 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: