Handy vergessen

Montagmorgen… Halbschlaf… Hektik… Handy auf dem Schreibtisch vergessen… Mist. Ansonsten hätte ich Euch Bilder vom ersten „echten“ Schneeschauer für diesen Herbst über Osnabrück präsentieren können. Bei Lufttemperaturen von + 2°C bleibt aber eh nix liegen, Ihr habt also nix verpasst.

2 Antworten to “Handy vergessen”

  1. joos Says:

    Also, laut Startseite der NOZ hat es heute in Osnabrück 0 mm Niederschlag gegeben…, von daher häts du auch gar nix fotografieren können…Komisch, ich habe heute aber auch Schnee gesehen und bin sogar naß geworden?!?

  2. Thomas Tepe Says:

    Was lernen wir daraus? Richtig, die NOZ schreibt nicht immer die Wahrheit 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: