Favourite Twenty 2007

Woche für Woche stelle ich hier meine aktuellen fünf Lieblingstitel vor. Manchmal ist es sehr schwer eine Top 5 zusammenzuklöppeln, in anderen Wochen könnte ich locker eine Top 20 reinstellen. Wie dem auch sei habe ich die Top 5’s (schreibt man das so?) zusammengefasst und eine Art Jahrescharts erstellt.

01. Sunfreakz – Counting Down The Days [Axwell RMX]
02. DT8 Project – Hold Me Till The End
03. Dallas Superstars – Higher
04. Rooney – When Did Your Heart Go Missing
05. DJ Lee & D. Kay – How Much Does It Take
06. Chemical Brothers – Do It Again
07. Above & Beyond – Home
08. Sharam – The One
09. Ultrabeat vs. Darren Styles – Sure Feels Good
10. Just Jack – Starz In Their Eyes
11. DJ JOse – Turn The Lights Off
12. Stonebridge – You Don’t Know
13. Don Diablo feat. Bizzey – This Way (Too Many Times)
14. Ferry Corsten – Sweet Sorrow
15. CJ Stone – Be Loved
16. Matt Darey feat Antoine & Marcia Juell – Beautiful Day
17. Armin van Buuren – Rush Hour
18. Alex Gaudino feat. Crystal Waters – Destination Calabria
19. Turin Brakes – Stalker
20. Andrea Corr – Shame On You


Einige Titel fehlen natürlich, so gehen mir seit Wochen/Monaten „White Lines“ und „Let Go“ von Paul van Dyk nicht mehr aus dem Kopf. Also so ganz passt diese Liste dann doch nicht. Gleichzeitig freue ich auf 2008 und hoffentlich tonnenweise gute Musik.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: