Verwirrt

Durch die vielen Feiertage ist mein Biorhythmus ganz schön aus dem Gleichgewicht. Welcher Tag ist heute eigentlich? Gefühlt Dienstag weil zweiter Arbeitstag in dieser Woche. Allerdings zeigt mir der Kalender „Donnerstag“ an. Gut so, das Wochenende ist nicht mehr weit weg. Aber warum fällt das Aufstehen derzeit so schwer? Liegt es am ungemütlichen Wetter? Grau und starker Ostwind (die Nebelsuppe von Silvester ist jedenfalls weggepustet), auf Schnee wartet Osnabrück bisher vergeblich… ich weiss es auch nicht. Komisch…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: