Favourite Five

Die fallen an diesem Wochenende aus. Irgendwie ist kaum neue Musik unterwegs, alle Produzenten räkeln sich wohl noch mit vollgestopften Bäuchen auf der Couch herum. Ich könnte hier jetzt zwar tonnenweise Nederhop-Platten auflisten (ich höre seit Tagen ziemlich viel niederländischen Hip Hop – keine Ahnung warum), das lasse ich aber an dieser Stelle. Schade, liebe Copy-Paster, Ihr müsst Euch noch eine Woche gedulden. Trotzdem eine schöne selbige, ich werde mich jetzt nämlich auch räkeln😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: