Tische rücken mit Uri Geller

In der vergangenen Woche habe ich mich ja als „The Next Uri Geller“-Zuschauer geoutet. Und da PRO7 seit Tagen in Trailern behauptete, dass Uri in der nächsten Sendung Tische verschieben wird, habe ich heute wieder eingeschaltet.

Zugegeben habe ich Uri’s Anweisungen nur halbherzig befolgt aber wie soll ich denn gleichzeitig meine Hände auf einen Tisch legen und filmen? Aber schaut selbst:

Auch nach dem plötzlichen Ende und der flüchtenenden vierbeinigen Mitbewohnerin haben sich weder Tisch noch der sich auf dem Tisch liegende Fellball bewegt. Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe😀

Schreibe einen Kommentar

