Webradio

Internetradio ist eine schöne Erfindung (ich darf das so schreiben). Da mir die terrestrischen Sender teilweise tierisch auf den Senkel gehen, habe ich zum heutigen Aufräum- und Renoviertag einen Livestream für die Beschallung ausgesucht:

An anderer Stelle habe ich mich ja bereits positiv über die Ostseewelle geäussert. Der Langzeittest heute hat meine Meinung bestätigt. Okay, die Moneyhits mit Britney Spreas-Titeln und einem Supergewinn von max. 1000,- Euro nerven auf die Dauer doch schon. Ansonsten ist die Musikauswahl sehr gut. Viele 80er und 90er Titel die ffn & Co. uns nicht täglich um die Ohren hauen und auch Dance-Titel. Von diesem Sender könnte sich so mancher Privatfunker eine dicke Scheibe abschneiden. Auf der anderen Seite gibt’s ja Livestreams und Minisender. Der eine oder andere Nachbar wird sich heute sicher auch über Hitradio Mecklenburg-Vorpommern gefreut haben.

Schreibe einen Kommentar

