Ergänzung zur Media-Analyse 2008 Radio II

Es gibt noch einen Nachtrag zur Media-Analyse 2008 Radio II. Ich habe mich doch über offensichtlich verschwundenen Hörer gewundert. Laut einer Pressemiteilung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. haben sich die Kriterien für die Umfragen geändert. In der PM heisst es:

Erstmals werden Reichweiten für Kinder und in Deutschland lebende EUAusländer ausgewiesen… Die aktuelle ma 2008 Radio II integriert zwei neue Zielgruppen:
– in Deutschland lebende EU-Ausländer
– Kinder zwischen 10 und 13 Jahren

Ein Vergleich mit den Zahlen aus dem März 2008 macht daher eigentich keinen Sinn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: