Glück gehabt

Ich habe heute wohl Glück gehabt. In den letzten Tagen wurde im Wetterbericht immer wieder von Schauern und Gewittern gesprochen. Also ab ins Auto. Letztendlich haben Schauer und Gewitter dann aber immer einen Bogen um Osnabrück gemacht. Heute Morgen gabs dann wieder die gleichen Vorhersagen aber ich habe mich nicht darauf verlassen und mich auf den Drahtesel geschwungen. Und ich habe Glück gehabt denn wenige Minuten vor diesem Regengebiet habe ich die heimischen vier Wände erreicht:

Und schon ist wieder Herbst über Osnabrück. In diesem Sinne: Schönes Wochenende 😉

Eine Antwort to “Glück gehabt”

  1. joos Says:

    Schön für dich!! :-)Bei mir hat es nicht so gut geklappt…, normalerweise habe ich immer was gegen Regen dabei, gestern nicht… :-(Und heute will es auch gar nicht aufhören…, ich mag nicht mehr!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: