Sommer oder Herbst?

Mittendrin würde ich sagen. Heute Morgen zeigte sich Osnabrück von seiner kühlen (12°C) aber sonnigen Seite. Der Nebel auf dem Feld deutet auf den sich heranschleichenden Herbst hin.

Ein paar Stunden später war der Herbst verschwunden und die Sonne heizte nochmal richtig ein. Der Tag verabschiedete sich mit angenehmen Temperaturen und leichten Schleierwolken, die auf Wetterverschlechterung schliessen lassen. Morgen gibts dann wohl nur noch Herbst

3 Antworten to “Sommer oder Herbst?”

  1. joos Says:

    Ne, ne, nee, morgen ist noch mal richtig Sonne angesagt!! Wetten??

  2. Thomas Tepe Says:

    Ich hoffe es. Schliesslich möchte ich auc morgen mit dem Drahtesel zum Broteerwerb fahren😉

  3. joos Says:

    Na, hat doch geklappt…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: