Geschafft

Meine erste Sendung nach über zwei Jahren ist gelaufen und das glaube ich gar nicht mal so schlecht. Pünktlich vor der Sendung ist einer der beiden Senderechner eingefroren und ich musste alles (Jingles/Betten und Musik) von einem Computer aus fahren. Ansonsten war irgendwie alles beim Alten und ich freue mich schon auf die nächste Show in vmtl. zwei Wochen. Hier noch ein paar optische Eindrücke:


gespannter Blick auf den eingefrorenen Senderechner

Es geht nichts über eine übersichtliche Benutzeroberfläche. Und wer sich das Ganze nochmal anhören möchte – bitteschön:

Advertisements

2 Antworten to “Geschafft”

  1. *Nadine* Says:

    neeeeiiiin…. ich habe die erste Sendung verpasst :(Ab sofort im Kalender eingetragen. :)Viel Erfolg wünsche ich dir. Das kan nur gut werden *hehe*Grüße,Nadine

  2. Thomas Tepe Says:

    Dankedanke. Audiofiles folgen, ich muss sie nur noch aus dem Archiv holen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: