Überreichweiten im UKW-Band

Morgen soll ja bekanntlich die Welt wettertechnisch untergehen: Dauerregen, Sturm und die Temperatur geht zurück in den einstelligen Bereich. Mir egal, ich habe morgen keine Outdoor-Aktivitäten geplant. Heute Morgen präsentierte sich Osnabrück in dichtem Nebel, zum Vormittag gab es viel Sonne und die Wetterverschlechterung kündigt sich seit heute Nachmittag mit Wolken und Wind an. Trotzdem bzw. gerade deshalb gab es heute Nachmittag und Abend gute Ausbreitungsbedingungen auf UKW, ich konnte endlich mal wieder etwas auf England empfangen. Hier meine Ergebnisse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: