Wanted: Burger-Bring-Dienst

Manche Ideen und Wünsche behalte ich lieber für mich. Einer dieser Wünsche hat es mittlerweile ins WordWideWeb geschafft:

Wir wollen einen MC Donalds Lieferservice!

Seit Jahren frage ich mich, warum Burger King und Mc Donalds keinen Lieferservice anbieten. Gerade am Wochenende oder zu später Stunde (z.B. nach 23.00 Uhr) klopft schon mal der grosse Hunger an die Tür. Pizzadienste kann man abhängig vom Wohnort um diese Uhrzeit häufig vergessen und nochmal aufs Rad schwingen oder ins Auto setzen um den nächsten Fastfoodtempel aufzusuchen fällt mangels Lust oft aus. Da wäre es schon hilfreich über 0800-BURGERKING sein zweites Abendessen nach Hause liefern zu lassen. Ich kann diese Idee also nur unterstützen. Oder sollte ich selbst eine Fastfood-Kette mit garantiertem Lieferservice im Umkreis von 20 Kilometern anbieten? Ich denk mal darüber nach😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

