Favourite Five 41/2008

Zweiter Advent und tatsächlich hat sich heute zur Feier des Tages (muhahaha) die Sonne über Osnabrück gezeigt. Und beeinflusst von den wenigen Sonnenstunden habe ich eine neue Favourite Five zusammengestellt:

01. Dio feat Sef – Tijdmachine
02. Basic Element – Touch You Right Now
03. Brookes Brothers – Tear You Down
04. Rank 1 – L.E.D. Let There Be Light
05. Empire Of The Sun – Walking On A Dream

Morgen Abend könnt Ihr mich übrigens wieder in den Campuscharts auf OS Radio hören. In den nächsten Tagen werde ich Euch an dieser Stelle ein paar intimere Blicke hinter die Kulissen gönnen. Also morgen Abend ab 19.00 Uhr wieder einschalten.

Schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: