Last Minute-Geschenk gefällig?

Einige Leser sind sicher noch auf der Suche nach einem Last Minute-Geschenk zu Weihnachten. Okay, „Last Minute“ ist vielleicht etwas übertrieben, trotzdem habe ich an dieser Stelle einen Geschenktipp speziell für Vielflieger: Röntgenbotschaften für Flughafenscanner.

Man verschenkt eine offensichtlich unauffällige Reisetasche bzw. einen Koffer, in dem sich eine Metallplatte befindet. Auf dieser Metallplatte kann man Nachrichten hinterlassen, die unter einem Röntgengerät sichtbar gemacht werden können. Je nachdem ob man diese Person mag oder nicht, kann die Botschaft variieren, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So kann aus einem Kurztrip in eine europäische Hauptstadt schnell mal ein Aufenthalt in U-Haft werden. Leider weiss ich nicht wo man diese Metallplatten bekommen kann.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: