Bulli knutscht Golf

So geschehen heute Morgen um kurz vor 8.00 Uhr. Leider gehört der Golf mir😦

Naja, passiert ist eigentlich nicht viel. Ein Bulli wollte an einer Kreuzung anfahren, hat mich wohl übersehen, ist angefahren und mein Auto mit seinem linken Vorderrad berührt. Da die Stoßstangen vorne und hinten aus lackiertem Plastik sind, sieht mein Auto hinten derzeit nicht mehr so schick aus. Verletzte gab es glücklicherweise nicht, die Lauferei mit Gutachtern und den Versicherungen habe ich trotzdem – und das kurz vor Weihnachten…

2 Antworten to “Bulli knutscht Golf”

  1. joos Says:

    Oh, das ist nicht schön…, aber immerhin ist nicht mehr passiert. Gut, dass du nicht mit`m Rad unterwegs warst… ;-)Viele Grüße,jos

  2. Thomas Tepe Says:

    Wäre ich bloss mit dem rad gefahren. Dann hätte ich nen anderen Weg genommen😉

Schreibe einen Kommentar

