Schliesst Saturn den Standort Osnabrück?

Werden die restlichen Waren verschenkt oder für Minipreise verschleudert? Jedenfalls sah es heute Nachmittag an den Kassen der Osnabrücker Filiale so aus.

Ich gehe davon aus, dass die Wirtschaftskrise beim Geiz ist geil-Ableger noch nicht zugeschlagen hat. Vermutlich war einfach nur die Hälfte aus der Stadt Osnabrück und dem Umland auf den letzten Drücker dort um Geschenke kaufen wollten. Ich hatte es nicht eilig und musste mich über die etwa 15 Minuten Wartezeit an der Kasse nicht wirklich ärgern😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: