Grippe im Anflug?

Schon seit gestern Abend schmerzen meine Knochen, mein Hals ist rau und die Nase läuft. War ja klar dass sich ausgerechnet jetzt eine Erkältung oder Grippe anschleicht. Ist auf der anderen Seite auch kein Wunder denn der Grossteil meiner Kollegen schnäuzt, hustet und fiebert sich durch die Gegend. Tabletten habe ich auch keine mehr, also einfach ins Bett legen und gesundschlafen.

Ich muss zumindest noch 24 Stunden durchhalten, da ich morgen Abend zum letzten Mal für dieses Jahr die CampusCharts auf OS Radio. Auf Webcambilder müsst Ihr morgen Abend verzichten, da das Hauptsendestudio ein neues Digitalpult bekommt. Los geht’s wie immer um 19.00 Uhr.

In den nächsten Tagen gibt es hier an dieser Stelle noch ein paar weitere Hörtipps denn so schnell seid Ihr mich radiomässig noch nicht los in diesem Jahr.

Schreibe einen Kommentar

