Wieder fit

Nachdem ich nun fast vier Tage lang ausser Gefecht gesetzt war, melde ich mich wieder fit zurück. Fieber, Husten, Frösteln, Gliederschmerzen – irgendwie war alles dabe. Die eigentlich geplante Feier- und Partyorgie musste leider ins Wasser fallen. Schade eigentlich aber das Leben ist halt manchmal so. An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung an meine bessere Hälfte. Spätestens Übermorgen bist Du auch wieder fit (ich hatte ja zwei Tage Vorsprung).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: