Campuscharts Silvesterspecial 2008

Einmal noch gehts an dieser Stelle zurück ins Jahr 2008: am letzten Tag des vergangenen Jahres haben Lars Petermann und ich die besten zwanzig Titel des Jahres aus den Campuscharts in einer kleinen Sondersendung abgefeuert. In den zwei Stunden hatten wir natürlich eine ganze Menge Zeit zwischen den Titeln um mit Hörern in Kontakt zu treten. Das Highlight neben den Charts dürfte der Hörer gewesen sein, der uns Bier ins Studio gebracht hat. Einen Zusammenschnitt gibt es hier:

Und wer sich das Ganze komplett antun möchte:

Und hier noch ein paar optische Eindrücke aus dem Studio:




v.l.n.r.: Cheftechniker Peter, meine Wenigkeit, Lars

Die zwei Stunden haben sehr viel Spass gemacht – zumindest für uns 🙂 Wir gehen davon aus, dass wir das Ganze Ende 2009 wiederholen werden. Aber bis dahin ist noch ne ganze Menge Zeit…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: