Campuscharts 5 / 2009

Technisch war in den Campuscharts gestern alles im dunkelgrünen Bereich. Keine Netzwerkprobleme, keine Sendeautomationen die sich selbstständig, keine Ausfälle. Der Zusammenschnitt dürfte also relativ unspannend sein, er befindet sich im Audio-Archiv.

Hauptaugenmerk schenke ich an dieser Stelle mal der Webcam im Studio:

Dieses blöde Ding schiesst ja permanent Fotos und ich bin keinen Moment unbeobachtet. Früher war alles besser. Allerdings ist es schon interessant zu beobachten was ich alles im Studio mache. Die Qualität des GIFs ist allerdings unter aller Sau. Wer ein gutes Programm für die Erstellung von GIFs kennt, mag sich gern melden. (Dank chip.de bin ich auf den kostenlosen GIF-Maker Animake gestossen, die Bildqualität ist um Einiges besser)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: