Campuscharts 6/2009

Meine sechste Ausgabe der Campuscharts im Jahr 2009 war technisch einwandfrei. Inhaltlich hingegen nicht, aber das liegt ja bekanntlich an demjenigen der sich hinter das Mikro zwängt 😉 Einen Zusammenschnitt gibt es in meinem Audio-Archiv.

Interessant war nur die Tatsache, dass ich mitten in der Sendung von einer Motte attackiert wurde. Sie ist durch das geöffnete Fenster ins Studio geflogen und volles Programm gegen meinen Hinterkopf geknallt. Ich habe mich ziemlich erschrocken, weil mal tatsächlich durch ein Fenster klettern müsste, um unbemerkt hinter mir aufzutauchen. Glücklicherweise bin ich aber unverletzt geblieben.

Interessant ist auch diese technische Anleitung:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: